Naturpark Kita

Anmeldung

Sie können Sie sich über unsere Homepage, www.franziskuskindergarten.com oder Facebook (Franziskus-Kindergarten mit Krippe) einen Eindruck über uns und unsere Einrichtung machen. Sollten Sie sich bereits entschieden haben, Ihr Kind bei uns anzumelden, kann ein Buchungsbeleg herunter geladen werden oder Sie können sich per E – Mail (pfreimd@kita.bistum-regensburg.de) anmelden. Es steht Ihnen auch der Elternbeirat für persönliche Infos zur Verfügung. Allgemeine Informationen: - Alle Kinder, die das 1. Lebensjahr erreicht haben, können für die Krippe angemeldet werden; - Kinder ab dem 3. Lebensjahr werden in den Kindergarten aufgenommen; - Bei einem persönlichen Gespräch, bitte das Impfbuch / U- Heft nicht vergessen. Daniela Kielhorn, Einrichtungsleitung, ist für Sie täglich von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 09606/ 7179 erreichbar. Damit wir Sie auch persönlich kennenlernen können, haben Sie die Möglichkeit einen Besichtigungstermin, außerhalb der Betriebszeit, ab 15.00 Uhr zu vereinbaren. Es werden alle Anmeldungen berücksichtigt.

Buchungsbeleg zum Download Buchungsbeleg "Künstler Treff" zum Download Mein Kind kommt in den Kindergarten Mein Kind kommt in die Kinderkrippe